Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 19. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

12.03.2018 16.16


Feuer wegen defekter Heizung

Am 12. März wurde die Feuerwehr Lübeck gegen 12.28 Uhr zu einem Feuer in die Augustenstraße alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen führte eine defekte Gastherme im Dachgeschoss des Mehrfamilienhauses zu dem Feuer.

Das Feuer wurde durch einen Bewohner des Hauses bemerkt. Er hatte daraufhin unverzüglich die Feuerwehr alarmiert. Anschließend hatten sämtliche Bewohner das Gebäude umgehend verlassen, so dass keine Personen durch das Brandereignis verletzt wurden.

Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz. Nachdem alle Glutnester abgelöscht waren, konnte nach einer Stunde "Feuer aus" gemeldet werden.

Die alarmierten Stadtwerke haben das Haus vorsorglich von der Energieversorgung getrennt.

An dem Einsatz waren 20 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr beteiligt.

Autor: FF-HL

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.