Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 18. Dezember 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

17.03.2018 13.26


Lübeck bibbert sich in den Frühling

Eiszapfen kurz vor Frühlingsbeginn: Am Samstag hat der Winter noch einmal richtig gezeigt, was er kann. Bei eigentlich relativ milden Lufttemperaturen von bis zu minus einem Grad sorgte der starke Wind aus Ost für ein eisiges Gefühl auf der Haut.



Der Strand vor Travemünde war kaum noch zu erkennen. Die Ostsee reichte bis zur Strandpromenade. Zum Glück stehen die Strandkörbe noch im Winterquartier.



Auch die Travepromande lädt noch nicht zum Flanieren ein. Man bekommt nasse Füße und durch den Wind auch schnell kalte Ohren. Da kann auch die gelegentlich scheinende Sonne kaum helfen.



Wer sich im Freien aufhält, sollte sich einen windgeschützten Platz suchen. Auf den Frühlingsbeginn müssen wir noch ein bisschen warten. Auch die kommenden Tage gibt es Nachtfrost. Der Wind dreht zum Wochenbeginn aber auf westliche Richtungen und wird dann etwas angenehmer.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Adventskalender
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.