Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 21. April 2018






Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwochabend wurde ein 18-jähriger Fahrer eines 125er Krades bei einem Unfall auf der Marlistraße schwer verletzt. Er stieß mit dem Passat eines 75-jährigen Lübeckers zusammen.

Der Autofahrer wollte die Marlistraße von Hövelnstraße in die Goebenstraße überqueren. Nach Angaben der Polizei tastete er sich vorsichtig in die Kreuzung vor, übersah aber trotzdem das Kraftrad, das in Richtung Heiligen-Geist-Kamp unterwegs war. Der Kradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer erlitt einen Schock.


Text-Nummer: 121013   Autor: VG   vom 22.03.2018 13.59

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.