Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 17. November 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
17.11.2018, 9.41 Uhr: FCD echauffiert: „Wir sind ja nicht auf der Mimimi-Akademie“
17.11.2018, 9.03 Uhr: Ausgeruhte „Elbdiven“ erwarten starken Aufsteiger
17.11.2018, 8.13 Uhr: Frogs-Ladies gegen Spitzenteam HSG Jörl DE Viöl
17.11.2018, 7.27 Uhr: Fan-Brief der Polizei zum Derby in Kiel
17.11.2018, 6.09 Uhr: Sülfeld will Negativserie in Lauenburg beenden

+++ HL-live.de - Archiv +++

23.03.2018 11.22


Football: Cougars holen Abwehr-Ass aus Frankreich

Maéric Achiepi verstärkt die Abwehr der Lübeck Cougars in der neuen Zweitliga-Saison. Der 25-jährige Franzose spielte die vergangenen drei Jahre für die Bishop's University im kanadischen Lennoxville, zuvor spielte er vier Jahre für seinen Heimatclub Évry Corsaires.

"Ich habe drei raue Jahre hinter mir, deswegen bin ich jetzt noch hungriger auf Erfolg", sagt Achiepi, der mit seinem College in jedem seiner Jahr nicht über einen Sieg bei sieben Niederlagen hinaus gekommen war. "Außerdem war ich noch nie in Deutschland und freue mich darauf, eine neue Kultur zu entdecken und neue Freunde zu finden", so Achiepi weiter. Der 25-Jährige (1,85 m/88 kg) kann als Safety und Cornerback eingesetzt werden und wird Ende April in Lübeck erwartet.

Achiepi ist der vierte Franzose, der in der Cougars-Geschichte für den Club auflaufen wird. Prominente Vorgänger sind Giovanni Nanguy, Anthony Dablé und Perez Mattison.

Die Cougars starten am 28. April mit einem Heimspiel gegen Paderborn in die neue Saison.

Autor: Cougars

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.