Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 21. April 2018






Freispruch nach Tötung im Drogenrausch

Am Freitag endete der Prozess gegen einen 30-Jährigen, der am 14. Juli in Siems seine Mutter erstochen und seine Großmutter verletzt hat. Nach einem Bericht der "NDR1 Welle Nord" wurde der Sohn freigesprochen.

Auf Grund seines Drogenkonsums war der Beschuldigte nach Ansicht des Gerichtes schuldunfähig. Er wurde in eine Entzugsklinik eingewiesen. Die Staatsanwaltschaft hatte zwölf Jahre Haft beantragt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.


Text-Nummer: 121041   Autor: red.   vom 23.03.2018 13.23

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.