Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. November 2018





Grüne Lübeck

+++ HL-live.de - Archiv +++

26.03.2018 20.13


Die Unabhängigen laden zum Stadtgespräch ein

Heino Haase und Willi Altenburg, die beiden Travemünder Direktkandidaten der Unabhängigen, laden die Travemünderinnen und Travemünder zum Stadtgespräch ein, am Dienstag, den 27. März 2018 um 18 Uhr ins Restaurant Marina in der Trelleborgallee 2.

Heino Haase freut sich auf das Stadtgespräch zum Thema Tourismus und Wirtschaft: "Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir möchten von Travemünder Akteuren eine Einschätzung der Situation zu den Themen Tourismus und Wirtschaft erfahren. Eingeladen sind vier Referenten aus der Travemünder Wirtschaft, dem Tourismus und vom Priwall. Dies ist uns wichtig, damit wir bei der Konkretisierung unserer kommunalpolitischen Zielsetzungen die Anforderungen der unterschiedlichen Belange erfahren und die Betroffenheiten erkennen können."

Willi Altenburg ergänzt: "Wir wollen in der Lübecker Bürgerschaft die Interessen Travemündes besser berücksichtigen."

Detlev Stolzenberg, Vorsitzender der Unabhängigen ist Dienstag mit dabei: "Für Kommunalpolitiker ist es wichtig, Informationen von Menschen vor Ort zu erfahren. Deshalb bin ich schon sehr auf die Vorträge der Referenten gespannt, mit ihren unterschiedlichen Blickwinkeln zur Situation in Travemünde. Danach soll sich eine lebhafte Diskussion mit Travemünderinnen und Travemündern anschließen. Ich freue mich schon auf Ihre Ideen und Forderungen."

Autor: Unabh.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.