Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 24. April 2018






Nebel an der Küste

Der April ist ja noch nicht da, aber sein Wetter hat er schon mal vorausgeschickt. Erst frühlingshaft warm, dann Abkühlung fast auf frostige Werte und schließlich der Wetterbericht im vorauseilenden Gehorsam für die nächsten Tage: Sonne, dann Regen und schließlich auch Schneefall.



Aber noch sind wir nicht so weit. Der Nebel wird sich heute am Vormittag langsam auflösen und die Sonne wird so ab 10 Uhr bis über die Mittagszeit scheinen.



Es folgt dann eine geschlossene Wolkendecke, bis sie am späten Nachmittag wieder scheinen wird.



Die Höchsttemperaturen werden bei 6 Grad liegen und der Wind wird von West auf Ost drehen und etwas zunehmen.


Morgen, am Mittwoch, wird es bewölkt sein und ab der Mittagszeit regnet es. Gegen Abend sollen uns dann Schneeflocken erreichen. Und am Gründonnerstag soll es ebenfalls schneien. Die Aussichten auf Ostern gestalten sich aber wieder etwas freundlicher. Sie dürften aber nicht ohne aprilwetterhafte Überraschungen bleiben.

Der Dienstag begann in Travemünde mit Nebel. Fotos: Karl Erhard Vögele

Der Dienstag begann in Travemünde mit Nebel. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 121117   Autor: KEV   vom 27.03.2018 08.36

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.