Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 18. August 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

30.03.2018 09.45


A20: Auto prallt gegen Schutzwand

Am Freitag gegen 7.05 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der A20 in Fahrtrichtung Osten. Kurz vor der Abfahrt Groß Sarau kam ein Volvo nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr rund 100 Meter rechts neben der Leitplanke auf dem Grünstreifen und prallte schließlich gegen einen Schutzwand. Die Beifahrerin wurde eingeklemmt.



Das Fahrzeug kam kurz vor Beginn der Leitplanke nach rechts ab. Die Fahrt endete erst an der Schutzwand über den kleinen Bach Rothebek. Der Fahrer hatte Glück, beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte er das Wrack bereits verlassen können. Er war leicht verletzt. Die Beifahrerin war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Angaben nicht.



Die Unfallursache ist unklar. Die Polizei schließt Glätte nicht aus. Es war allerdings zu diesem Zeitpunkt der einzige Unfall. Möglicherweise hat der Fahrer im Nebel die Orientierung verloren.

Die Unfallstelle war gegen 9.05 Uhr geräumt.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.