Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 24. April 2018






Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall auf der A1

Am Freitag gegen 9.56 Uhr kam es auf der A1, Fahrtrichtung Norden, kurz vor dem Kreuz Lübeck zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.



Die Feuerwehr aus Reinfeld rückte an, konnte aber schnell Entwarnung geben. Entgegen ersten Meldungen waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Der Rettungshubschrauber wurde trotzdem benötigt. Ein Fahrer hatte sich schwer verletzt. Alle anderen Beteiligten erlitten nur leichte Verletzungen.


Für den Einsatz des Rettungshubschraubers musste die Autobahn in Richtung Norden voll gesperrt werden, anschließend konnte eine Fahrspur frei gegeben werden. Es kam im Osterreiseverkehr zu einem längeren Stau.

Bei dem Auffahrunfall wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Fotos: Stefan Strehlau, Video: GV

Bei dem Auffahrunfall wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Fotos: Stefan Strehlau, Video: GV


Text-Nummer: 121195   Autor: VG   vom 30.03.2018 13.35

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.