Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Grill sorgt für Brand an einem Mehrfamilienhaus

Am Samstagmorgen gegen 0.59 Uhr wurde die Feuerwehr in die Hubertstraße gerufen. An einer Hauswand brannte ein Stapel Kaminholz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist offenbar Glut aus einem Grill die Brandursache.

Die beiden Bewohner wurden vorsorglich auf eine Rauchgasvergiftung untersucht. Sie mussten aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr bekam die Flammen schnell in Griff und konnte das Einfamilienhaus retten. Nach gut einer Stunde waren alle Glutnester gelöscht.


Text-Nummer: 121200   Autor: VG   vom 31.03.2018 09.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.