Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Die vierte TraveART ist eröffnet

Die vierte TraveART "Ostern 2018" im Travemünder Kreuzfahrtterminal wurde von KunstWerkerin Ninette Mathiessen am gestrigen Karfreitag eröffnet. Sie ist noch bis Ostermontag geöffnet.



Als besonderes Highlight wird in diesem Jahr eine "Offene Bühne" mit vielen tollen Musik-Acts geboten, die sich teilweise zum ersten Mal dem Publikum präsentieren. Auch Ninette Mathiessen wird mit der von der Partie sein und einen Auszug aus ihrem Bühnenprogramm "Lebenslieder" spielen. Präsentiert werden die Werke von zehn Künstlern und Künstlerinnen unter anderem in den Kategorien Malerei, Fotografie, Steinhäute, Ölmalerei, Collage, Steinskulpturen, Plastiken, Skulpturen. Überraschungen und Interessantes für das Auge bieten alle Arbeiten. Originell sind zum Beispiel die Miniaturen von Eckhard Schembs. Live-Musik machen dazu "Sugar and the Men".

Die sehenswerte Kunst und viel höhrenswerte Musik gibt es bis Ostermontag täglich von 11 bis 19 Uhr. Im Kreuzfahrtterminal am Ostpreußenkai in Travemünde. Der Eintritt ist frei.

Die vierte TraveART ist noch bis Ostermontag geöffnet. Fotos: Karl Erhard Vögele

Die vierte TraveART ist noch bis Ostermontag geöffnet. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 121213   Autor: KEV   vom 31.03.2018 18.08

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.