Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Endlich Frühling!

Lange hat es gedauert, aber jetzt hat der Frühling Lübeck erreicht. Am Montag waren es bereits über neun Grad, die Tendenz ist weiter steigend. Am kommenden Wochenende erwarten die Meteorologen bereits 20 Grad.



Noch sind es im Lübecker Schulgarten wenige Blumen, die bereits blühen. Das wird sich in den kommenden Tagen ändern. Es kann zwar einige kleine Regenschauer geben, aber die Temperaturen steigen weiter und die Sonne wird zu sehen sein. Das Wetter ist ideal für die Ferien.

Richtig kalt wird es erst wieder, wenn der Wind auf Nord drehen sollte. Die Ostsee hatte vor Travemünde nur 3,1 Grad. Es wird noch einige Zeit dauern, bis sie sich erwärmt. Das "offizielle Anbaden" findet in diesem Jahr am 12. Mai statt.

Die Zeit der Wetterwarnungen geht auch erst einmal zu Ende. Am Sonntag hatte der Deutsche Wetterdienst nur noch eine Warnung für Nordwestmecklenburg vor Tauwetter mit entsprechendem starken "Abflussmengen". Aber auch das Thema ist schnell erledigt.

Sonnenschein und neun Grad: Jetzt kommt endlich das Frühlingswetter. Fotos: VG

Sonnenschein und neun Grad: Jetzt kommt endlich das Frühlingswetter. Fotos: VG


Text-Nummer: 121234   Autor: VG   vom 02.04.2018 18.38

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.