Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Wer vermisst Baustellenleuchten?

Am Mittwoch wurden auf der Wache des Polizei- Autobahn- und Bezirksrevieres (PABR) Scharbeutz zwölf aufgefundene Bakenleuchten abgegeben. Der 18-jährige Finder hatte die Bakenleuchten gemeinsam mit einigen Freunden in einer Ecke auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Pansdorf gefunden.

Die Auffindesituation hatte die jungen Herren zu der Annahme veranlasst, dass die Leuchten unberechtigt abmontiert und dort zur späteren Abholung deponiert worden seien.

Bisher ist es den Beamten des PABR Scharbeutz nicht gelungen, den Ort der bisherigen Verwendung dieser Baken zu ermitteln. Eine Lampe ist mit dem Aufdruck CH oder GH versehen. Drei Lampenköpfe haben ferner den Aufdruck HKL.

Der Besitzer möge sich bitte unter 04524/70770 bei der Polizei melden.

Die Leuchten lagen auf einem Parkplatz in Pansdorf. Foto: Polizei

Die Leuchten lagen auf einem Parkplatz in Pansdorf. Foto: Polizei


Text-Nummer: 121273   Autor: PD Lübeck   vom 04.04.2018 15.01

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.