Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 26. April 2018






Oster spezial im Theater am Tremser Teich

Bisher waren alle Vorstellungen ausverkauft: Das Theater am Tremser Teich, Warthestraße 1a, lädt deshalb an diesem Wochenende erneut zum "Oster Spezial" ein. u erleben ist am Sonnabend und Sonntag jeweils um 16 Uhr "Der Wettlauf zwischen Hase und Igel".

"Ich bin schon hier!" ruft der krummbeinige Igel immer wieder dem überheblichen und hochmütigen Hasen von der Ziellinie entgegen. Und der ist dem Stacheltier mächtig auf den Leim gegangen. Der Hase fordert den Igel zum Wettlauf heraus. Der Hase rennt und rennt, denn er will unbedingt immer der Erste, immer der Sieger sein! Er rennt und rennt, begegnet einem Schaffner, der zum Schnellzug will, einem Laufmensch, der nur für sich trainiert und einer Schnecke, der es völlig egal ist, wer gewinnt oder verliert. Und beinahe rennt er einem Jäger vor die Flinte, doch der Hase wird nie Sieger...

Der Eintritt kostet sieben Euro im Vorverkauf, an der Tageskasse 7,50 Euro. Die Tageskasse öffnet eine Stunde vor der Vorstellung.

Das Theater am Tremser Teich zeigt noch einmal den Wettlauf zwischen Hase und Igel. Foto: Veranstalter

Das Theater am Tremser Teich zeigt noch einmal den Wettlauf zwischen Hase und Igel. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 121306   Autor: Veranstalter/red.   vom 06.04.2018 13.25

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.