Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 24. April 2018






Start in die Motorradsaison

20 Grad und Sonne: Am Wochenende begann für viele Motorradfahrer die Saison. Der Treffpunkt war die Schlossinsel in Ratzeburg. "Mit Eisdiele und Fisch-Restaurant ist der Ort ideal", sagte Thomas Hülsen von der Biker Union, der das Treffen organisiert hat.



Rund 500 Motorrad-Fahrer kamen zusammen, um die ersten schönen Tage zu genießen. Viele Lübecker waren dabei, aber auch aus Hannover wurden Biker gesichtet. Thomas Hülsen aus Norderstedt hatte den Treff über Facebook organisiert. Das Programm: Fachsimpeln und Spaß haben. Auf eine gemeinsame Ausfahrt wurde verzichtet.


Thomas Hülsen nutzt das Treffen auch, um an die Autofahrer zu appellieren: "Jetzt sind wieder viele Biker unterwegs. Bitte machen Sie lieber einen Schulterblick mehr!" Sein Wunsch wäre, dass man auch im Verkehrsfunk die Autofahrer daran erinnert, dass jetzt wieder viele Motorräder unterwegs sind.

Rund 500 Motorradfahrer trafen sich am Sonntag auf der Schlossinsel in Ratzeburg. Fotos/Video: GV

Rund 500 Motorradfahrer trafen sich am Sonntag auf der Schlossinsel in Ratzeburg. Fotos/Video: GV


Text-Nummer: 121338   Autor: red.   vom 08.04.2018 18.27

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.