Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 16. November 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

09.04.2018 18.07


Ausgedehnter Wohnungsbrand in Eichholz

Am Montag gegen 17 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in den Mustiner Weg in Eichholz gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Wohnung im zweiten Obergeschoss in Brand.



Mit drei Angrifftrupps bekämpfte die Feuerwehr die Flammen. Die noch glimmenden Möbel wurden ins Freie geworfen und dort abgelöscht, um das Haus nicht weiter durch Löschwasser zu beschädigen. Unklar war am frühen Abend noch, ob die Glut auch den Dachstuhl erreicht hat. Dann müssten Teile des Dachs abgedeckt werden.

Der Bewohner erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung, lehnte aber eine medizinische Behandlung ab. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unklar.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.