Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 16. November 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

10.04.2018 16.07


Theaterschiff: Nach Heinz Erhardt kommt Heinz Rühmann

Am Donnerstag, 12. April, um 20 Uhr, gastiert Christian Schliehe - bekannt aus "Das Beste von Heinz Erhardt" - nun erstmals als Heinz Rühmann auf dem Theaterschiff Lübeck am Holstenhafen. Nach Heinz Erhardt schlüpft Christian Schliehe nun in die Figur eines weiteren ungemein populären und beliebten Schauspielers des 20. Jahrhunderts.

Heinz Rühmann, der große Komödiant und Charakterdarsteller mit dem verschmitzten Lächeln im Augenwinkel, spielte sich über viele Jahrzehnte in die Herzen der Deutschen. In der "Feuerzangenbowle" als Pfeiffer mit drei F, als "Charleys Tante", als "braver Soldat Schwejk", als "Mustergatte", "Hauptmann von Köpenik", als rührender Clown in "Wenn der Vater mit dem Sohne", "Pater Brown" und zahllosen weiteren Klassikern. Zuschauer können einen Abend mit seinen bekanntesten Filmrollen und vielen beliebten Schlagern wie "Ein Freund, ein guter Freund", "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern", "Li-Li-Li-Liebe", "Jawohl, meine Herr‘n", "Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frauen!" und vielen weiteren Evergreens, die bis heute beliebte Ohrwürmer sind, erleben. Ein Abend zum Mitsingen und Mitlachen, zum Erinnern und Neuentdecken!

Karten zum Preis von 25 und 28 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451/2038385, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

Autor: Theaterschiff

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.