Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 24. April 2018






Schwerer Motorradunfall bei Dassow

Am Dienstag, 10. April, gegen 15.25 Uhr ereignete sich auf der B105 kurz hinter dem Ortsausgang Dassow in Richtung Selmsdorf ein Verkehrsunfall bei dem ein 36-jähriger Kradfahrer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Mann befuhr zusammen mit einer Gruppe von zwei weiteren Personen die Bundestraße in Richtung Selmsdorf. In einer Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Anschließend stürzte er und verletzte sich.

Am Krad entstand Totalschaden. Der Fahrzeugführer wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübeck gebracht. Die Fahrbahn musste aufgrund von Reinigungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.


Text-Nummer: 121394   Autor: PR GVM   vom 10.04.2018 22.06

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.