Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 24. April 2018






Mann in Maschine eingeklemmt

Am Mittwoch gegen 14 Uhr kam es zu einem schweren Arbeitsunfall in der Steinbrückerstraße. Dabei wurde ein 26-Jähriger mit seinen Beinen in einer Maschine eingeklemmt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht.

Nach ersten Angaben der Polizei wollte der Mitarbeiter einen Papierstau in einer Papierschneidemaschine beseitigen. Dabei wurden seine Beine von zwei Druckrollen erfasst und eingeklemmt. Feuerwehr und Polizei rückten an. Der Mann konnte befreit werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Text-Nummer: 121412   Autor: VG   vom 11.04.2018 15.10

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.