Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 27. Mai 2018






Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

Am Dienstag gegen 16.25 Uhr kam es auf der B207 an der Einmündung zum Flughafen zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen. Der Fahrer eines Polo hatte offenbar zu spät bemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihm vor der Ampel anhalten.



Der Polo stieß gegen einen Nissan Micra, der dann gegen einen BWM geschoben wurde. Der Fahrer eies VW Lupo konnte ein Auffahren im letzten Moment verhindern. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten an. Es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt. Bis zum Abschleppen der beteiligten Fahrzeuge musste die B207 für rund eine Stunde halbseitig gesperrt werden. Die Polizei regelte den Verkehr.

Bei dem Unfall wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Fotos: Oliver Klink

Bei dem Unfall wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 121535   Autor: VG   vom 17.04.2018 19.10

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.