Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 22. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

20.04.2018 09.00


Timmendorfer StrandKlub geht in die zweite Runde

Auch in diesem Jahr können Gäste und Einheimische wieder Partys direkt auf dem Strand erleben. Vom 20. bis 22. April ist es nun wieder soweit und der StrandKlub öffnet direkt an der Maritim Seebrücke wieder seine Tore für Alle, die es nach einem langen Winter nach draußen zieht.

"Die Sonne lockte schon in den vergangenen Tagen viele Besucher zu uns nach Timmendorfer Strand. Da freuen wir uns besonders unseren Gästen von Nah und Fern vom 20. bis 22. April wieder unseren beliebten StrandKlub präsentieren zu können", so Janina Schütze, Eventmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Am Freitagabend dürfen sich die Besucher auf Live- Musik um 17 Uhr freuen. Die einheimische Band "Wind Down" will die Gäste mit ihren chilligen Songs begeistern. Am Samstagabend darf dann nach Herzenslust getanzt werden. DJ Adrian Lehmann sorgt für den richtigen Beat von 17 bis 21 Uhr. Lounge-Musik unter freiem Himmel dazu spritzige Cocktails oder ein kühles Bier und das Ganze mit Blick auf die Ostsee, was will man mehr?

Auch gastronomisch können sich die Gäste wieder verwöhnen lassen. Bunte Cocktails, spritziges Bier und Burger vom Grill erwartet die Gäste unter anderem beim StrandKlub. Der Startschuss fällt am Freitag um 14 Uhr. Am Samstag und Sonntag öffnet der StrandKlub dann bereits um 11 Uhr. Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen Strandmoment in Timmendorfer Strand zu erleben. Der Eintritt für die StrandKlubs ist kostenfrei.

Autor: TSNT

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.