Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 21. August 2018






DRV gibt Hinweise zur Altersvorsorge

Am Donnerstag, 26. April, findet um 16.30 Uhr in der Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Lübeck, Ziegelstraße 150, ein Vortrag "Meine Altersvorsorge – was habe ich schon, was brauche ich noch?" statt.

Bei der Alterssicherung ist und bleibt die gesetzliche Rente das wichtigste Element. Aber reicht die gesetzliche Rente aus, um seinen gewohnten Lebensstandard halten zu können? Die Experten der Deutschen Rentenversicherung Nord erläutern in dem rund zweistündigen Vortrag kostenlos und neutral wie man neben der gesetzlichen Rente durch eine private beziehungsweise betriebliche Altersvorsorge seinen Lebensstandard erhalten kann.

Eine vorherige Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unter der Telefonnummer 0451/485-25450 oder über das kostenlose Servicetelefon 0800-100048022 erforderlich.


Text-Nummer: 121677   Autor: DRV   vom 23.04.2018 16.19

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz



Schulheiss immobilien management




Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.