Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 16. August 2018






SPD Schlutup informiert auf dem Wochenmarkt

Der Schlutuper Bürgerschaftskandidat der SPD, Harald Quirder, steht Interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche und Anregungen am Mittwoch, 25. April, am Infostand "Am Schlutuper Markt" von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung.

"Es ist mir wichtig, mit den Schlutuperinnen und Schlutupern ins Gespräch zu kommen und ihre Vorstellungen und Anregungen, wie wir Schlutup und ganz Lübeck noch lebenswerter machen können, aufzunehmen. Auch die Sorgen und Nöte der Menschen möchte ich für die praktische politische Arbeit mitnehmen", sagt Harald Quirder.

Harald Quirder kandidiert für die SPD in Schlutup.

Harald Quirder kandidiert für die SPD in Schlutup.


Text-Nummer: 121701   Autor: SPD Schlutup   vom 24.04.2018 12.45

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.