Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 16. August 2018






Goldmother gibt Konzert in der Kunsttankstelle

Noch bis zum 29. April läuft noch die Ausstellung "Blickpunkt Ostsee" von Fotografien von Meer und Küste, aber am Freitag machen gleichzeitig Tilo Strauss und seine Band "Goldmother" in der Defacto Kunsttankstelle am Holstentor, Wallstraße 3-5, "rockige" Musik.

Er schreibt: "Wir tun, was wir am besten können! Goldmother spielen ein volles Konzert mit ihren schönsten Stücken. Ein tonaler bunter Frühlingsstrauß des rockigen Wohlklangs! Lass dich vom Gold betören und sei dabei: am Freitag, den 27. April 2018, Start 20 Uhr, Eintritt 8 Euro, nur Abendkasse. Goldmother laden euch zum Supersonic-Energie Auftanken ein bei einer Frühjahrs-Goldzellenkur in der Lübecker Kunsttankstelle - ein volles Konzert mit Goldmothers' schönsten Stücken."

Tilo Strauss und seine Band bieten 'rockige' Musik. Foto: Veranstalter

Tilo Strauss und seine Band bieten 'rockige' Musik. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 121714   Autor: Veranstalter   vom 25.04.2018 08.05

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.