Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 20. Mai 2018






Zeugenaufruf nach Diebstählen von Geländewagen

Im März und April dieses Jahres kam es in Lübeck St. Gertrud zu insgesamt drei Diebstählen von SUVs der Marke Toyota. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Am Dienstag, 24. April, wurde in der Zeit von 0 bis 6 Uhr von einem Privatgrundstück im Soldatenweg ein grauer Toyota RAV4 entwendet. Die Geschädigte, eine 64jährige Lübeckerin, erstattete daraufhin Anzeige beim 3. Polizeirevier.

Zuvor war es im Bereich des 3. Polizeireviers bereits zu zwei ähnlich gelagerten Diebstählen dieser Geländewagen gekommen. In der Zeit zwischen Samstag, 14. April, 20 Uhr und Montag, 16. April, 4.30 Uhr, wurde ebenfalls im Soldatenweg ein brauner RAV4 von einem privaten Stellplatz entwendet.

Am Donnerstag, 15. März, kam es auf dem Gelände eines Toyota-Autohauses in der Kantstraße in der Zeit von 21.28 bis 21.37 Uhr zur ersten bekannten Tat. Auch hier ist ein Toyota RAV4 (hier die Farbe Dunkelbraun) das Tatobjekt gewesen.

Das Kommissariat 13 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen machen können, sich unter 0451/131-0 zu melden.


Text-Nummer: 121749   Autor: PD Lübeck   vom 26.04.2018 10.39

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.