Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 24. Mai 2018





Lübeck Erleben

VisiConsult erneut ausgezeichnet

VisiConsult wurde schon als Focus Wachstumschampion und zwei mal mit dem GACC Award ausgezeichnet. Jetzt erreicht das Unternehmen aus Stockelsdorf Platz 607 der "Financial Times 1000: Europe’s Fastest Growing Companies 2018" und wurde als Sieger des Innovationspreis IT für Schleswig-Holstein gekürt.

Die Financial Times hat eine Liste Europas schnellst wachsender Unternehmen veröffentlicht, die FT 1000. Auf der Liste befinden sich die 1000 top Unternehmen Europas, die zwischen 2013 und 2016 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben. VisiConsult hat sich gegen viele Unternehmen durchgesetzt und Platz 607 erreicht. Weiterhin konnte sich die XRHCount im Bundesland Schleswig-Holstein beim Innovationspreis-IT durchsetzen. Die Initiative Mittelstand zeichnet seit 2004 jährlich besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT aus. VisiConsults System überzeugt mit Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung.

Das Familienunternehmen freut sich sehr darüber, mit diesen Auszeichnungen an den Erfolg bisheriger Preise anknüpfen zu können. Die Firma wurde von FOCUS auf Platz 4 der Wachstumschampions gewählt und zwei Jahre in Folge mit dem GACC Award ausgezeichnet.

Außerdem konnte VisiConsult sich dieses Jahr bereits wieder auf einigen Messen präsentieren und hat natürlich noch viele weitere Veranstaltungen und Messen für 2018 in Planung. Zu sehen sein wird das Unternehmen zum Beispiel auf der Control in Stuttgart, einer internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung und der ECNDT in Göteborg, einer Konferenz über zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (NDT) und auch international wird es auf vielen Messen vertreten sein.

VisiConsult ist ein Familienunternehmen aus Stockelsdorf und gilt weltweit als führender Anbieter von Standardkabinen und kundenspezifische Sonderanlagen für die zerstörungsfreie Röntgenprüfung und mobile Bomben-Entschärfungsgeräte. Um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, werden alle Produkte intern nach ISO 9001 entwickelt und gefertigt und auf lokale Zulieferer und Nachhaltigkeit gesetzt.

Die Systeme werden an die Prozesse der Kunden angepasst und schlüsselfertig geliefert, wobei Kunden besonders die hohe Flexibilität und außergewöhnliche Zuverlässigkeit schätzen. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in Bildverarbeitung und besonders Automatischer Fehlererkennung (ADR) führen zu hocheffizienten Lösungen "Made in Germany".

Das Stockelsdorfer Familienunternehmen wurde als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und als Innovationssieger gekürt. Foto: PM

Das Stockelsdorfer Familienunternehmen wurde als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und als Innovationssieger gekürt. Foto: PM


Text-Nummer: 121759   Autor: PM/red.   vom 26.04.2018 14.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.