Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. November 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

28.04.2018 09.15


Wildschweine blockierten die A20

Am Freitagabend gegen 19.46 Uhr meldete eine Autofahrerin ein Wildschwein auf der A20 bei Lübeck-Genin. Die Polizei kontrollierte den Autobahnabschnitt zwischen Genin und Kreuz Lübeck und entdeckte insgesamt vier Tiere.

Um kurz vor 20 Uhr wurde die Autobahn in Fahrtrichtung Westen voll gesperrt. Den Tieren war die Autobahn aber offenbar zu langweilig. Sie verließen die Fahrbahn freiwillig und kletterten über den Lärmschutzwall in schönere Gegenden. Die Polizei verfolgte sie noch ein Stück um sicherzustellen, dass sie nicht zurück auf die Autobahn laufen. Gegen 20.12 Uhr konnte die A20 wieder freigegeben werden.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.