Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 18. August 2018






Offener Schacht sorgt für Polizei-Einsatz

Am Mittwochmittag wurde der Polizei ein offener Schacht auf einer Wiese am Pennmoor in Moisling gemeldet. Es war unklar, ob dort Gegenstände angelegt wurden oder vielleicht sogar ein Passant in das Loch gefallen war.

Die Polizei rückte an, konnte aber mit ihren Taschenlampen den tiefen Schacht nicht ausleuchten. Sie bat die Feuerwehr um Amtshilfe. Ein Feuerwehrmann kletterte in die Tiefe. Nach etwa fünf Metern stieß er auf eine weitere Abdeckung. Damit konnte ausgeschlossen werden, dass sich Personen oder Gegenstände in dem Siel befinden.

Wer den Schacht geöffnet hat, ist nicht bekannt.


Text-Nummer: 121904   Autor: VG   vom 02.05.2018 17.24

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.