Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 19. August 2018






FF Horsdorf hat wieder ein Löschfahrzeug

Bei einem Feuer am 13. April im Feuerwehrhaus Horsdorf, Gemeinde Stockelsdorf, ist das Löschfahrzeug der Feuerwehr Horsdorf zerstört worden, das Gebäude wurde erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Bad Schwartau unterstützt die Kameraden jetzt mit einem Fahrzeug.



"Schon bei den Löscharbeiten vor Ort habe ich die Unterstützung durch die Feuerwehren Bad Schwartau im Rahmen ihrer Möglichkeiten zur schnellen Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft der FF Horsdorf zugesagt", berichtet Benny Wendt von der Feuerwehr Bad Schwartau. Bei den Bürgermeistern von Stockelsdorf und Bad Schwartau kam die Idee gut an.

Am Mittwoch konnte Wendt das Fahrzeug an seinen Kollegen aus Horsdorf Sven Asmußen übergeben. Die Einsatzbereitschaft in Bad Schwartau bleibt erhalten. Ein neues Fahrzeug wurde dort bereits beschafft.

Benny Wendt (rechts) übergab den Schlüssel für das Löschfahrzeug an Sven Asmußen. Fotos: Oliver Klink

Benny Wendt (rechts) übergab den Schlüssel für das Löschfahrzeug an Sven Asmußen. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 121907   Autor: red.   vom 02.05.2018 22.19

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.