Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 21. August 2018






Mann reißt sich bei Brand den Finger ab

Am Samstagmittag gegen 13 Uhr meldeten mehrere Anrufe bei der Feuerwehr. An der Autobahnausfahrt Genin gab es eine starke Rauchentwicklung. Dort war der Lagerschuppen einer Gärtnerei in Brand geraten. Die Flammen hatten auf ein mit Plastikfolie abgedecktes Gewächshaus übergegriffen.



Die Einsatzkräfte waren mit der Wache 2 und den Freiwilligen Feuerwehren aus Genin und Moisling schnell vor Ort und konnten den Brand mit einem C-Rohr ablöschen. Der Sachschaden blieb überschaubar.

Es gab allerdings einen Verletzten. Ein Reporter soll sich nach Angaben der Feuerwehr beim Klettern über einen Zaun einen Finger abgerissen haben. Er musste medizinisch versorgt werden.

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Fotos: Oliver Klink

Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 122000   Autor: VG   vom 05.05.2018 16.57

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.