Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 21. August 2018






Terrasse brannte in der Schwartauer Allee

Am Sonntagmorgen gegen 5.40 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in der Schwartauer Allee gemeldet. Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Der Rauch stammte offenbar aus einem Bereich hinter einem Gebäude.



Die Einsatzkräfte weckten die Anwohner, um in den rückwärtigen Bereich des Hauses zu gelangen. Dort standen die Holzbohlen einer Terrasse in Flammen. Durch die Hitzeentwicklung war bereits ein Fenster geplatzt. Die Flammen konnten schnell abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Wache 1 der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwerk Vorwerk.

Die Feuerwehr musste die Anwohner wecken, um an die Brandstelle zu kommen. Fotos: Stefan Strehlau

Die Feuerwehr musste die Anwohner wecken, um an die Brandstelle zu kommen. Fotos: Stefan Strehlau


Text-Nummer: 122008   Autor: VG   vom 06.05.2018 09.17

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.