Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 20. August 2018






Fischkutter meldete Rauch im Maschinenraum

Am Donnerstag gegen 10.20 Uhr meldete ein Fischkutter aus Niendorf/Ostsee Rauch im Maschinenraum. Die beiden Männer an Bord leiteten CO2 in den Maschinenraum und konnten so die Flammen ersticken.

Der Seenotrettungskreuzer "Hans Hackmack" brachte mit seinen Beiboot "Emmi" zwei Feuerwehrleute an Bord des Kutters, der rund fünf Seemeilen südöstlich von Grömitz trieb. Sie konnten Entwarnung geben. Das Feuer war komplett gelöscht und die Rauchgase hatten sich verzogen. Der Kutter konnte aus eigener Kraft zurück nach Niendorf fahren.


Text-Nummer: 122116   Autor: VG   vom 10.05.2018 16.06

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.