Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 20. Mai 2018






Radfahrer bricht durch Autoscheibe

Am Donnerstag fuhr ein 33-jähriger Lübecker kurz vor 12 Uhr in der Moislinger Allee mit seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Als er bremsen wollte griffen offenbar die Bremsen nicht richtig und er versuchte sich an einem parkenden Auto abzustützen.

Dabei durchbrach er mit dem linken Arm die Heckscheibe des Fahrzeuges und verletzte sich schwer. Der Lübecker wurde in ein Krankenhaus gefahren. Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.


Text-Nummer: 122119   Autor: PD Lübeck/red.   vom 10.05.2018 17.38

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.