Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018






Schwerer Unfall mit zwei leicht Verletzten auf der A20

Viel Glück hatten am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr die Beteiligten an einem Unfall auf der A20 in Höhe Lübeck Süd, Fahrtrichtung Kreuz Lübeck. Nach einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Sprinter wurden alle Beteiligten nur leicht verletzt.

Nach ersten Angaben kam ein Sprinter aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern. Ein BMW kollidierte mit dem Sprinter, der auf den Lärmschutzwall geschleudert wurde. Feuerwehr und Polizei rückten an. Die am Unfall beteiligten Personen waren ansprechbar und offenbar nur leicht verletzt.


Text-Nummer: 122161   Autor: VG   vom 13.05.2018 09.04

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.