Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 22. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

19.05.2018 16.56


Pfingsten wird richtig klasse!

Das lange Wochenende begann kühl und schattig. Doch es wird besser. Jetzt erreicht uns ein Hochdruckgebiet mit viel Sonne. Es wird jeden Tag wärmer. Und passend zum Wetter sind viele Aktivitäten im Freien möglich.



Für und 50.000 Euro wurde der Piratenspielplatz am Strand gründlich saniert. Die ersten jungen Gäste am Freitag und Samstag waren noch warm eingepackt, ab Sonntag gibt es aber auch die passende Sonne dazu.



Und auch viele andere Spielplätze wurden zum langen Wochenende saniert. Im Drägerpark gibt es einen komplett neuen Wasserspielplatz (wir berichteten). Nach einer erfolgreichen Grundüberholung der Geräte ist der Kinderspielplatz am Fährvorplatz in Travemünde ab sofort wieder freigegeben. Die Hölzer des maritim gestalteten Spielplatzes waren nach vielen Jahren der intensiven Nutzung abgespielt. Die Fundamentbalken waren morsch und die Standsicherheit somit nicht mehr gegeben. Außerdem wurden auch im Bornkamp der Spielplatz in der Kadettrinne und im Hochschulstadtteil der Spielplatz in der Dorothea-Erxleben-Straße grundhaft saniert.



Aber nicht nur für Kinder gibt es gute Gründe die Sonne zu genießen. In Kronsforde findet am Samstag und Sonntag jeweils ab 11 Uhr das traditionelle Pfingstvergnügen statt. Und im Brügmanngarten gibt es noch bis Montagabend Jazz. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz



Schulheiss immobilien management




Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.