Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 19. Juni 2018






BINGO! Lübeckerin gewinnt Städte-Reise

Einmal im Fernsehen sein - dieser Traum vieler Menschen ist für Christa Vogt (63) aus Lübeck am Sonntag wahr geworden. Die sympathische Yoga Liebhaberin war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show "BINGO!". Unter zehntausenden Mitspielern war sie ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover wurde es am Sonntag Ernst für Christa Vogt. Christa verlor im "BINGO!"-Quiz mit viel Pech gegen einen Kandidaten aus Lilienthal bei Bremen.

Aber bei "BINGO!" geht niemand leer aus - als Trostpreis gab es für sie eine Kultur-Städte-Reise nach Bad Oeynhausen mit Varietee-Besuch im legendären GOP im Wert von 600 Euro.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Carina Niemeyer

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Carina Niemeyer


Text-Nummer: 122318   Autor: Büro Thürnau   vom 20.05.2018 19.49

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.