Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 19. Juni 2018






Langer Stau nach Auffahrunfall auf der A1

Am Pfingstmontag kam es gegen 11.20 Uhr zu einem kleinen Auffahrunfall auf der A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Bad Schwartau. Eine Person wurde leicht verletzt. Es bildete sich ein Rückstau von sieben Kilometer Länge.

Zeitweise mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Schnell staute sich der Verkehr bis zum Anschlussstelle Lübeck-Moisling. Erst gegen 12.50 Uhr konnten alle Fahrstreifen wieder freigegeben werden.

Autofahrer brauchten am Pfingstmontag Geduld: Vor der Baustelle kam es zu einem Auffahrunfall. Auch danach ging es nur langsam weiter. Foto: Oliver Klink

Autofahrer brauchten am Pfingstmontag Geduld: Vor der Baustelle kam es zu einem Auffahrunfall. Auch danach ging es nur langsam weiter. Foto: Oliver Klink


Text-Nummer: 122327   Autor: VG   vom 21.05.2018 13.45

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.