Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 22. September 2018






Lieder von der Liebe in St. Thomas

Am Freitag, 25. Mai, spielt das Trio "ZeitWEISE" in der Lübecker Thomaskirche, Marlistraße 48-50. Mit dem Programm "Lieder von der Liebe" bringen Marita Boi-Thielsen (Alt-Gesang), Tjarko Tammen (Gitarre) und Vera Brenner (Tenorsaxophon) altbekannte Lieder in neuen Gewändern zu Gehör.

"Die skandinavische Jazz-Szene hat uns inspiriert," sagt das Trio über die eigene Musik. Seit geraumer Zeit interpretieren die Musiker*innen traditionelle Volks- und Weihnachtslieder auf eigene Art und Weise. "Das Altvertraute klingt auf einmal so anders, aber immer mit großer Seele, mal eher swingend, mal meditativ, mal etwas "schräg".

Konzertbeginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Tjarko Tammen widmet sich in seinem Ruhestand mehr der Musik im Trio ZeitWEISE. Foto: Kirchenkreis/Archiv

Tjarko Tammen widmet sich in seinem Ruhestand mehr der Musik im Trio ZeitWEISE. Foto: Kirchenkreis/Archiv


Text-Nummer: 122337   Autor: Kirchenkreis LL   vom 22.05.2018 10.25

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.