Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 23. September 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

22.05.2018 15.02


Radfahrer bei Unfall an der Possehlbrücke schwer verletzt

Am Dienstagmorgen, 22. Mai, kam es in der Lübecker Possehlstraße, kurz vor der Brücke, zu einem Unfall. Offenbar querte ein Radler die Straße ohne auf den entgegenkommenden Pkw zu achten. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 8 Uhr fuhr ein 21-jähriger Lübecker mit seinem Rennrad auf der Possehlstraße in Richtung Innenstadt. Kurz vor der Brückenbaustelle querte er die Fahrbahn nach links und übersah dabei offenbar den entgegenkommenden Renault Clio mit einer 33-jährigen Stockelsdorferin als Fahrerin.

Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass der unbehelmte Radler vom Fahrzeug erfasst wurde. Nach der Erstbehandlung fuhren Rettungssanitäter den jungen Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Windschutzscheibe und Motorhaube des Clio waren stark eingedellt.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.