Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 23. Juni 2018






Mann mit Pfefferspray angegriffen

Am Pfingstsonntag, 20. Mai, hatte gegen 17 Uhr ein 52-jähriger aus Bad Schwartau sein Auto in der Lübecker Waisenhofstraße geparkt und ging zu Fuß zur Friedenstraße, als er plötzlich und unerwartet im Kreuzungsbereich von einer unbekannten Person von hinten angegriffen wurde und unvermittelt Reizgas ins Gesicht gesprüht bekam.

Vermutlich handelte es sich dabei um eine Frau mit dunklen, langen Haaren. Die Täterin flüchtete in unbekannte Richtung. Der 52-jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung gefahren.

Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachten haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451/1310 erbeten.


Text-Nummer: 122362   Autor: PD Lübeck/red.   vom 23.05.2018 10.26

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.