Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 24. Juni 2018





Lübeck Erleben

DRK Lübeck erneut zertifiziert

Ausgezeichnet: Nachdem bereits der Rettungsdienst des DRK Lübeck zertifiziert war, gelang uns nun erstmalig der Erfolg den gesamten DRK-Kreisverband Lübeck e.V., sowie dessen Tochtergesellschaft die DRK-Betreuungsdienste Lübeck gGmbH nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001:2015 zu zertifizieren.

Das DRK-Lübeck belegt damit seine qualitativ hochwertige Arbeit in allen Fachbereichen und berücksichtigt sowohl den ehrenamtlichen als auch den hauptamtlichen Bereich.

Eine Woche Prüfungsmarathon (Audit), viele Monate intensive Vorbereitung und 365 Tage im Jahr Arbeit auf hohem Qualitätsniveau − so lässt sich die Erstzertifizierung zusammenfassen. Eine Woche lang überzeugten sich zwei Prüfer vor Ort, von der Qualität der Arbeit unseres Kreisverbandes, sowohl in den einzelnen Fachbereichen als auch in der Führungsebene.

"Es ist uns wichtig, unsere Leistungen für unsere Kunden, Mitglieder und Partner transparent zu machen und bietet uns die Chance, unsere internen Abläufe immer wieder neu zu überdenken und zu optimieren", so Stefan Krause, Geschäftsführer des DRK-Kreisverbandes.

Jedes Jahr wird das DRK Lübeck nun auf fortlaufende Verbesserung der Qualität geprüft.


Text-Nummer: 122580   Autor: DRK   vom 01.06.2018 10.39

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.