Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 23. September 2018






Warten auf den angenehmen Sommer...

Gewitterneigung und am Samstag viele Wolken: Die instabile Wetterlage verabschiedet sich langsam auch in unserem Bereich. Ab Sonntag wird das Wetter wieder angenehmer.



Klar, die Sonnenaufgänge, sind immer das Fotomotiv am Morgen. Man muss sich aber schon ein Bisschen sputen, um die immer früher hinter der Kim hervorlugende rötlich-goldene Scheibe noch gerade rechtzeitig zu erwischen. Am Samstag zeigte sie sich um 4.50 Uhr und bis zur Sonnenwende am 21. Juni wird sie dann gegen 4.45 Uhr den frühesten Zeitpunkt erreicht haben. Danach werden die Tage wieder kürzer.


Wie das Wetter auch wird: Der Strand ist vorbereitet.

Ob uns nun der heißeste Sommer – es ist ja kalendarisch bei uns noch Frühling – erhalten bleibt, oder ob der Sommer nun kühler wird als erwartet, das können noch nicht einmal die Wetterfrösche voraussagen. So war für Samstagmorgen Regen mit Blitz und Donner angesagt. Aber auch hier gibt es immer wieder Updates. Die schlechten Wetterlagen sind in den vergangenen Tagen erst gar nicht bis zu uns vorgedrungen. Sie sind vorher abgedreht oder haben sich vor unseren Toren ausgeregnet oder sie haben sich einfach aufgelöst.


Einige Anwohner freuen sich, wenn am Strand etwas weniger Badegäste unterwegs sind.

Wie mit allen Prognosen in diesen Tagen: mit Überraschungen ist zu rechnen. Ab Sonntag bleibt es teils sonnig, teils bewölkt und die Temperaturen steigen wieder an. Am Montag sollen es sogar bis zu 26 Grad werden können.

Wer den Sonnenaufgang erleben möchte, muss im Juni früh aufstehen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Wer den Sonnenaufgang erleben möchte, muss im Juni früh aufstehen. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 122616   Autor: KEV/red.   vom 02.06.2018 13.06

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz



Schulheiss immobilien management




Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.