Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 23. September 2018






Ungewünschter Koffertausch im Zug nach Fehmarn

Erst nachdem eine Urlauberin aus Nordrhein-Westfalen mit der Bahn am Freitag, 1. Juni 2018, an ihrem Zielbahnhof auf Fehmarn angekommen war, stellte sie fest, dass ihr Koffer unterwegs vertauscht worden war.

Am frühen Nachmittag des 1. Juni kam die Dame aus dem Niederbergischen Land mit dem Zug auf Fehmarn an, die erste Etappe des Urlaubs war erfolgreich absolviert. Doch sehr schnell folgte die Ernüchterung: Der Koffer, der für die 69-Jährige noch im Zug übrig geblieben war, sah ihrem Koffer lediglich zum Verwechseln ähnlich. Doch ihr Koffer (mitsamt Strickzeug und brombeerfarbenem Regenschirm) war leider nicht mehr im Zug.

Die Urlauberin konnte sich noch gut an eine Damenreisegruppe erinnern, die irgendwo im Bereich Lübecker Bucht / Timmendorfer Strand ausgestiegen war. Eine dieser Damen hatte möglicherweise versehentlich ihren Koffer mitgenommen.

Eine telefonische Nachfrage bei verschiedenen Polizeidienststellen der hiesigen Region erbrachte bisher noch keine Lösung des Problems. Die versehentliche "Tauschpartnerin" des Koffers wird daher gebeten, sich mit der Pressestelle der Polizei in Lübeck unter Telefon 0451/1312015 in Verbindung zu setzen. Von hier wird dann Kontakt mit der Urlauberin aufgenommen.


Text-Nummer: 122638   Autor: PD Lübeck   vom 04.06.2018 10.13

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.