Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






Gelungener Start ins Hanse-Festival

Mit einem Feuerwerk auf dem Krähenteich endete der erste Tag des Hanse-Festivals in Lübeck. Die Wiesen rund um den Teich waren dicht umlagert. Für die fast halbstündige Lichtershow gab es viel Beifall.

Das Wetter am ersten Veranstaltungstag war optimal. Auch am Abend lagen die Temperaturen noch deutlich über 20 Grad. Besonders die Musikbühnen waren umlagert. Mit dem Ende des Programms um 22 Uhr zogen hunderte Besucher an den Krähenteich, um das Feuerwerk zu verfolgen.











Das Hanse-Kultur-Festival wird noch bis Sonntag, 18 Uhr, rund um St. Aegidien gefeiert.

Mit einem Feuerwerk auf dem Krähenteich endete der erste Tag des Hanse-Festivals. Fotos: JW

Mit einem Feuerwerk auf dem Krähenteich endete der erste Tag des Hanse-Festivals. Fotos: JW


Text-Nummer: 122764   Autor: red.   vom 08.06.2018 23.29

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.