Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 21. September 2018






Lübecker wird Dritter beim StrongmanRun

Mike Hodel aus Lübeck bewies beim "Fisherman’s Friend StrongmanRun" am 9. Juni Stärke und erlebte seinen ganz persönlichen Helden-Moment. Er kämpfte sich mit 3.000 StrongmanRunnern über den Heavy Metal Boden in Wacken und belegte in 44 Minuten und 51 Sekunden den dritten Platz der Herren über die Distanz "Strong-10" (10 Kilometer).

Wacken, die Heimat des größten Heavy Metal Festivals der Welt, zeigte auch im dritten Jahr, dass Teamgeist und eine große Portion Spaß den Fisherman’s Friend StrongmanRun Spirit auszeichnen! Die Kultmarke verwandelte den heiligen Heavy Metal Boden in ein Schlamm-Fun-Szenario – und sorgte für ganz besondere Hero Momente: Mike Hodel (23) beeindruckte mit einer unglaublichen Zeit von 00:44:51 und sicherte sich bei den Herren den 3. Platz über die Distanz STRONG-10. Im Namen der Kultmarke kletterte er über Hochseecontainer, sprang ins eiskalte Wasser und krabbelte durch den Matsch. "Es war unglaublich – er hat gemeinsam mit den anderen StrongmanRunnern ungeahnte Stärken entdeckt", sagt Michael Geiseler, Regional Business Manager Fisherman’s Friend. "Danke an die großartige Community: Keiner der Läufer war zu keiner Sekunde auf sich allein gestellt und alle hatten einen riesigen Spaß", freut sich Geiseler.

Nach dem Auftakt der diesjährigen Saison am Nürburgring und dem Lauf in Wacken folgt das große Finale am 8. September 2018 in Köln. Unter dem Motto GO FUN warten hier am Fühlinger See aufregende Wasserfälle sowie erfrischende Schwimmstrecken darauf, von tausenden Heroes bewältigt zu werden.

"Du hast Lust, Fisherman’s Friend StrongmanRun Luft zu schnuppern und deine Stärken zu zeigen? Dann melde dich oder dein Team an und feiere mit Laufbegeisterten aus ganz Deutschland deinen persönlichen Hero Moment. Sichere dir noch schnell die letzten heiß begehrten Tickets für Köln", so der Veranstalter. Weitere Infos gibt es auf der StrongmanRun Webseite (www.strongmanrun.de).

Der 23-jährige Mike Hodel aus Lübeck (rechts) erreichte neben Mirco Theede und Olaf Stahl den dritten Platz. Foto: Punkt-PR

Der 23-jährige Mike Hodel aus Lübeck (rechts) erreichte neben Mirco Theede und Olaf Stahl den dritten Platz. Foto: Punkt-PR


Text-Nummer: 122828   Autor: Punkt-PR   vom 11.06.2018 17.08

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.