Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 19. Juli 2018






Sofa brannte in Mehrfamilienhaus

Am Donnerstagmorgen gegen 5.10 Uhr wurde die Feuerwehr in die Moislinger Allee alarmiert. In einer Wohnung war Feuer zu sehen. Menschenleben sei in Gefahr.



Die Feuerwehr konnte den Brand bestätigen und brach die Wohnung auf. Mit einem C-Rohr konnten die Flammen schnell erstickt werden. Bereits nach 15 Minuten konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Offenbar war ein Sofa ein Brand geraten.



Entgegen den ersten Befürchtungen befand sich keine Person in der Wohnung. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: Oliver Klink

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 122897   Autor: VG   vom 14.06.2018 09.17

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.