Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 19. Juli 2018






Radfahrer verletzt - Autofahrer flüchtete

Am vergangenen Samstag, 9. Juni, hielt in Höhe des Lübecker Stadttheaters in der Beckergrube kurz vor 23.30 Uhr ein schwarzer Audi am rechten Fahrbahnrand. Er verursachte einen Unfall und flüchtete. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Ein 18-jähriger Lübecker fuhr mit seinem Fahrrad die Beckergrube hinunter und unmittelbar bevor der Radler den Audi erreicht hatte, wurde die Fahrertür geöffnet, so dass der Fahrradfahrer nicht mehr bremsen und ausweichen konnte und es zum Unfall kam. Der Pkw-Fahrer fuhr umgehend los und flüchtete von der Unfallstelle. Der junge Mann erlitt diverse Abschürfung. Eine sofortige ärztliche Versorgung lehnte er ab.

Der flüchtige schwarze Audi soll laut Kennzeichen aus Lübeck kommen. Weitere Fragmente sind nicht bekannt.

Der Ermittler des 1. Polizeireviers sucht Zeugen, die Angaben zum vollständigen Kennzeichen des flüchtigen Audis oder andere sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden unter der Rufnummer 0451/1310 erbeten.


Text-Nummer: 122938   Autor: PD Lübeck/red.   vom 15.06.2018 15.15

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.