Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 19. Juli 2018






Schwelbrand in der Innenstadt

Am Samstag um kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer leichten Rauchentwicklung in die Beckergrube gerufen. Die Quelle der Verrauchung lag offenbar im Possehl-Gebäude. Die Straße musste halbseitig gesperrt werden.



Die Feuerwehr traf rechtzeitig ein. Sie entdeckte einen Schwelbrand in einer Toilette des Bürogebäudes. Zu einem offenen Feuer war es noch nicht gekommen. Für die Dauer des Einsatzes kam es zu Behinderungen, da die Beckergrube auch die Umleitungsstrecke für die Baustelle an der Untertrave ist.

Die Beckergrube musste halbseitig gesperrt werden. Fotos: VG

Die Beckergrube musste halbseitig gesperrt werden. Fotos: VG


Text-Nummer: 122949   Autor: VG   vom 16.06.2018 11.43

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.