Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 20. Oktober 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

16.06.2018 22.37


Bürger für Lübeck bestätigen ihren Vorsitzenden

Die Wählergemeinschaft Bürger für Lübeck hat auf ihrer Jahreshauptversammlung am Samstag den Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Unter der Leitung von Hans Georg Rieckmann wurde der bisherige Vorsitzende, Lothar Möller, in seinem Amt einstimmig bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Fritz Knispel neu bestimmt und ebenso einstimmig gewählt.

Antje Krause bleibt Kassenwartin, auch sie wurde einstimmig nominiert. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Dieter Rosenbohm (Wiederwahl) und Volker Krause (neu) komplettiert. In den Schlichtungsausschuss wurden Oliver Dedow, Astrid Stadthaus-Panissié und Günter Scholz gewählt.

"Die Wählergemeinschaft BfL wird sich künftig in ihrer Organisationsform neu aufstellen, um ihren Einzelkämpfer in der Bürgerschaft gebührend unterstützen zu können und um sich den Herausforderungen der politischen Themenvielfalt einerseits sowie den zahlreichen Bürgerinteressen andererseits zu widmen", so der Vorstand in einer Mitteilung. "In der Versammlung herrschten sowohl Aufbruchstimmung als auch eine beeindruckende Gemeinsamkeit in dem Bekenntnis, dass sich die BfL in ihrer Linie treu bleibt."

Autor: BfL/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.