Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 21. Oktober 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
21.10.2018, 3.03 Uhr: THW Kiel empfängt ehemaligen Rekordmeister
21.10.2018, 1.26 Uhr: Joker Mörschel macht Störche happy – Anfang verärgert
21.10.2018, 0.09 Uhr: HSV: Beste Mannschaft des Jahres kommt – „Heimbilanz verbessern“
20.10.2018, 22.12 Uhr: Boom! „New Beach Boys“ überfallen Gödens!
20.10.2018, 21.31 Uhr: VfL: Ein Super-„Klocki“ und ein „geschlagener“ Metzner reichen nicht

Einladung zum 17. Herrnburger Heidecup

Bereits zum 17. Mal richtet der SF Herrnburg den Heidecup aus. Am 24. und 30. Juni sowie am 1. Juli treten in sechs Turnieren über 50 Kinder- und Jugendfußballmannschaften aus dem Lübecker Umland und Mecklenburg-Vorpommern gegeneinander an.

Das Lübecker Unternehmen "Ihr Kücheneinrichter A. Burdenski GmbH" tritt dabei als neuer Sponsor auf und ermöglicht das Turnier in bekannter Art und Weise. Wie in den letzten Jahren wird es wieder für alle Teilnehmer Pokale geben.

Bereits im vergangen Jahr hat Andreas Burdenski die G–Jugend mit neuen Trikots ausgestattet. Burdenski zeigt sich beeindruckt: "Die Jüngsten spielen schon mit so viel Euphorie und Talent, das muss einfach unterstützt werden." Außerdem fügt er hinzu: "Da die Kleinen noch keine regelmäßigen Spiele absolvieren, sind solche Turniere eine tolle Gelegenheit das Erlernte in die Praxis umzusetzen und die Motivation der Kids zu fördern."

Aber nicht nur die Kleinsten aus der G-Jugend zeigen ihr Können. "Es werden alle Altersklassen bis zur C-Jugend vertreten sein", so Sebastian Zech, Jugendwart vom SF Herrnburg, der sich im Namen des Vereins bei allen Helfern bedankt: "Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren, Helfer und Eltern wäre das Turnier in diesem Umfang nicht möglich."

Das Turnier findet an den genannten Tagen von 9 bis etwa 18 Uhr auf dem Vereinsgelände bei der Grundschule Herrnburg statt.

Jugendwart Sebastian Zech (hi. links) und Andreas Burdenski zusammen mit Spielern der Herrnburger
Jugendmannschaften. Foto: Verein

Jugendwart Sebastian Zech (hi. links) und Andreas Burdenski zusammen mit Spielern der Herrnburger Jugendmannschaften. Foto: Verein


Text-Nummer: 123068   Autor: Verein   vom 21.06.2018 13.36

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.


Kommentare sind am Wochenende leider nicht möglich.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.